Zarenga: Onlinemarketing Experten

Ein Experte auf dem Gebiet Online- und Direktmarketing ist Sven Nobereit. Seine erste Agentur gründete er vor mehr als 13 Jahren; heute ist er Geschäftsführer der Online Marketing Agentur Zarenga. Spezialisiert hat sich Sven Nobereit auf den Bereich E-Mail-Marketing; einen Bereich, der immer mehr Zulauf findet. Aufgrund seiner umfangreichen Kenntnisse in den Bereichen Direkt- und E-Mail-Marketing nennen Kenner der Branche den Diplom Betriebswirt auch „Business Angel“.

Sein Wissen bringt Sven Nobereit in die Media Agentur Zarenga ein. Beteiligt ist er am gesamten Leistungsspektrum, auch wenn er, wie oben erwähnt, ein Spezialgebiet ausgewählt hat. Sven Nobereit und sein Team behandeln jede Werbemaßnahme ihres Kunden als werben sie für ihre eigene Media Agentur. Der Vorteil dieser Vorgehensweise ist, dass jeder Kunde seine individuell gestaltete Marketingkampagne starten kann, die auf sein Unternehmen und der ausgewählten Zielgruppe optimiert ist. Eine Optimierung, die den Erfolg gewährleistet.

Sven Nobereit weiß aus seiner Tätigkeit, Werbung muss den Empfänger direkt und persönlich ansprechen. Eine allgemein gehaltene Werbung, die sich an „sehr geehrte Damen und Herren“ richtet, läuft in der Regel ins Leere. Erfolg hat nur die Werbemaßnahmen, von der sich die Zielperson persönlich angesprochen fühlt. Im Gegensatz zum Kunden können Sven Nobereit und die Mitarbeiter seiner Agentur auf den eigenen Interessenpool sowie auf die ihrer Geschäftspartner zurückgreifen, um die Zielgruppe so umfangreich als möglich zu gestalten. Die Auswertung der Kampagne erfolgt zeitnah. Sven Nobereit und sein Team analysieren den Erfolg der Marketingmaßnahme und besprechen mit dem Kunden den weiteren Verlauf. Das Abschluss-Reporting erhalten die Kunden nach nur wenigen Tagen. Mehr Infos finden Sie unter zarenga.com.