Ein guter Service zahlt sich aus

 

Deutschland erhält oft die Bezeichnung „Service-Wüste“. Ob dies stimmt, entscheiden die Verbraucher. Dabei ist ein guter Service für jedes Unternehmen das A und O um Kunden zu halten und Neukunden zu gewinnen. Es dient in den seltensten Fällen zum Halten der Kunden, wenn diese die Telefonkosten für eine telefonische Beratung und Störungsmeldung selbst bezahlen müssen. Meist sind solche Anrufe auch kostenintensiv.

Bei CashforLess ist die Beratung grundsätzlich kostenfrei. Das Team ist kompetent und kann so auf die Bedürfnisse des Einzelnen gezielt eingehen. Erreichbar sind die Mitarbeiter der technischen Hotline täglich rund um die Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen. Inklusive sind ebenfalls die kostenfreie Lieferung des Terminals sowie die Rücksendung defekter Geräte. Ebenfalls kostenlos ist die SSL Verschlüsselung mit Geo-Trust sowie die Depotwartung. Das Sortiment von CashforLess enthält ausschließlich Terminals, die dem neuesten technischen Standard entsprechen. Der Onlineshop fordert keine Laufzeitbindung, sondern eine moderate Kündigungsfrist. Die vertragliche Kündigungsfrist beträgt drei Monate zum Ende eines Quartals.

Interessant ist die Preisgarantie, die der Onlineshop bietet. CashforLess hat immer wieder Sonderangebote im Angebot. Sieht ein Kunde sein Terminal innerhalb von 90 Tagen zu einem günstigeren Preis im Onlineshop von CashforLess, dann erhält er rückwirkend den niedrigeren Preis. Die 90 Tage beginnen mit dem Tag des Vertragsabschlusses und bezieht sich sowohl auf den Kaufpreis als auch auf die Mietpauschale. Bei CashforLess sind sowohl die Kaufpreise sowie die Mietpauschalen für die Terminals äußerst günstig. Sehen Sie dann noch Ihr Terminal in einer Sonderaktion, sparen Sie nochmals Geld. An diesem Service kommt keiner vorbei!