Aluminiumtrinkflaschen sowie Sportflaschen gestalten

Menschen, die Sport treiben sind modern und lebensfreudig, haben oft viele soziale Kontakte und sind gesellschaftlich anerkannt und gelten oft als Vorbilder. Wenn diese Menschen Werbung für eine Firma führen, wird sich der Glanz zumindest teilweise auch auf diese Firma übertragen. Eine Sportflasche gestalten und sie an Sportler verschenken, wird diesen Effekt auslösen. So können Aluminiumtrinkflaschen einfach und schnell angefertigt und mit Werbung versehen werden. Sportler benutzen diese Gegenstände nicht nur beim Sport, sondern werden sie auch in der sonstigen Freizeit oft bei sich führen.

Damit wird erreicht, dass nicht nur Sportler diese Flaschen zu sehen bekommen. Doch wenn diese Menschen diese Flaschen benutzen, so gelten die Flaschen bei sehr vielen Bürgern als gut und empfehlenswert. Aluminiumtrinkflaschen sowie Sportflaschen gestalten ist einfach und erwirkt große Effekte. Die Kosten, die eine kleine Auflage erzeugt, sind kaum mit dem Gewinn zu vergleichen. Meist kann eine Auflagenstärke von schon 50 Stück in Auftrag gegeben werden. Doch werden die meisten Werbegeschenke in weit höheren Auflagen sinnvoll sein. Werbung muss weit verbreitet werden und immer wieder wiederholt werden, um wirken zu können. Daher werden hohe Auflagen bevorzugt.

Bei einer solchen Kampagne können sowohl schon eingekaufte Aluminiumtrinkflaschen sowie Sportflaschen gestaltet werden, als auch Flaschen vom Anbieter der Drucke gewählt werden. Diese besitzen ein größeres Sortiment. Bei der Gestaltung herrscht Freiheit, da eigene und fremde Vorlagen bei der Gestaltung benutzt werden können. Es sind mehrere Druckverfahren im Angebot, um das Design nach Bedarf werthaltiger zu gestalten. Nach Absprache sind noch weitere Möglichkeiten offen. Die Zielgruppe wird sicherlich schon warten.