Acai Beere: groβe kleine Beeren

Acai Beere ist eine der Pflanzen über die man sagen kann sie änderten die Welt. Lernen Sie diese ungewöhnlichen Beeren und ihre auβergewöhnliche Kraft kennen. Wir stellen Acai Beere vor– schwarzes Gold aus Südamerika! Diese schwarzen Kügelchen können viel: sie heilen und setzen auf Diät  !

Zufällige Entdeckung

Wie es mit den gröβten und wichtigsten Entdeckungen in der Gechichte der Menschheit passiert, alles ereignete sich eigentlich zufällig. Wäre es nicht für den amerikanischen Diätassistenten Alexander Schauss der exotische Expeditionen liebte gewesen, hätten wir wahrscheinlich nie von Acai Beere erfahren.   Nach wie vor ihre besondere Kraft würden nur Bewohner der amazonischen Regenwälder kennen. Das waren amazonische Idianer von den der Amerikaner erfuhr Acai Beere  ist eine besondere Pflanze die verschiedene Beschwerden heilt und auf  vitale Kräfte bringt. An diese Geschichten nicht völlig glaubend, entschied er sich für die Überprüfung der amazonischen Legenden. Er nahm also Proben der Beeren mit, um sie den Laboruntersuchungen zu unterziehen. Was er entdeckte überraschte ihn und revolutionierte den Markt der Nahrungsergänzungen.

Acai Beeren und ihre heilsame Wirkung

Wie es sich ergab Acai Beeren sind wirklich besondere Beeren. Eigentlich alle Beeren sind vitaminreich und von Nährwerte erfüllt und es lohnt sich sie in eine Diät einzubeziehen aber keine andere uns bekannte Bereenart kann nicht sogar in dieser Hinsicht mit Acai Beere verglichen werden. Wie Untersuchungen bewiesen es gibt einige Dutzend mehr Vitamin C in  Acai Beere als in Blaubeeren die gut bekannt in polnischen Wälder sind. Auch wenn es um Gehalt der Vitamin A und E geht, sind Acai Beeren konkurrenzlos.  Wie es sich ergibt, verjüngen Acai Beeren nicht nur von Ansehen indem sie den Hautzustand verbessern aber auch  verlangsamen Prozesse der Vergreisung der inneren Organe was eigentlich wichtiger ist. Das ist aber nicht alles! Acai Beeren enthalten wertvolle Aminosäuren, das heiβt Pflanzenproteinen mit hohem Maβ der Assimilation. Acai Beeren positiv beiinflussen den Zustand der Sehorgane und verbessern  die Sehkraft dank des in den ethaltenen Luteins. Besonders vorteilhaft sind sie für Personen die viele Stunden am Komputer arbeiten. Es ist betonenswert Acai Beeren beeinflussen positiv das Harnsystem und regulieren die Nierenarbeit. Sie bringen auch auf Energie und verbessern die Laune.

Acai Beeren und ihre Abnehmenswirkung

Wie es passiert Acai Beeren setzen auf Diät? Die Tatsache sie haben Abnehmenswirkung sit schon sicher. Es bewiesen das Experimente in den eine Gruppe der abnehmenden nahm Tablette von Acai Beeren und die andere Placebo  ein. Die Ergebnisse waren wirklich  atemberaubend! Hierbei ist es betonenswert diese Beeren haben nicht solche Eigenschaften wie Appetitzügler also wir sind nicht von Nebeneffekten wie Störungen der Appetitmechanismen  bedroht. Acai Beeren setzen auf Diät dank der Tatsache sie verbessern den Metabolismus. Was wichtrig ist, sie wirken nicht wie  Koffein das man am öftesten in Stoffwechseltempo beschleunigenden Mitteln finden kann. Tatsächlich verbessert Koffein den Metabolsimus aber auch erhöht den Blutdruck und Puls, es kann deswegen einen negativen Einfluss auf die Arbeit des Herzsystems haben. Im Falle Acai Beeren gibt es kein solches Risiko. Im Gegenteil- sie regulieren den Blutdruck und mildern das Risiko des Bluthochdrucks und des Infarkts.